Das Unternehmen

Wir haben es uns als Ziel gesetzt, ein großes Spieleunternehmen zu werden, welches nicht auf maximalen Profit ausgerichtet ist.

Wir möchten keine Spiele erstellen, in denen die Spieler nicht beachtet werden und nur weiter kommen, wenn sie auch genug Geld investieren.
Uns reicht es schon, wenn die Spieler ihre Zeit bei uns verbringen und wir damit die laufenden Kosten decken können.

Unsere Premiumpakete sind hauptsächlich auf Komfortfunktionen ausgelegt. Vereinzelt entstehen dadurch allerdings geringe Vorteile. Diese sind allerdings nicht Spielentscheidend.

Die Gründung

Unser Unternehmen wurde Anfang 2010 gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits ein Browsergame auf dem Markt.

Die Inhaber

Christoph Böhlitz
Geboren 17.09.1990
Gelernter Mechatroniker

Verantwortlich für die Server

Christian Döring
Geboren 02.01.1991
Gelernter Bürokaufmann

Verantwortlich für die komplette Spielentwicklung